Schnelle Email
Wer mit mir in Kontakt treten möchte, kann das gern tun. Ich freue mich über neue Kontakte, Kritik und Anregungen genauso wie über Anfragen für Speaker-Tätigkeiten oder Gastbeiträge. Einfach eine der nebenstehenden Möglichkeiten wählen – da ist sicher was dabei. Vielen Dank, Martin
Alle Kontakt-Möglichkeiten
Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, erreicht mich am schnellsten auf Twitter. Einfach unter @martingiesler folgen und anschreiben, ich melde mich garantiert. Alternativ gibt es eine Facebook-Page: facebook.com/martingiesler
Wer mir eine Email für Anfragen, Buchungen oder Kritik schreiben will, tut das einfach unter: mail [ät] martingiesler.de .
Wer mir etwas per Post schicken möchte, sollte bitte folgende Adresse nutzen: ZDF, Redaktion heute.de, ZDF-Straße 1, 55127 Mainz
Auf dem Smartphone nutze ich Threema, eine App zum Verschlüsseln von Text-Nachrichten. Wer mag, kann mich mit folgendem Key adden: Threema-Key: NDM2XYBJ.
Wer mir etwas vertraulich per Email schicken möchte, der kann mich auch verschlüsselt erreichen. Dafür bitte an martin.giesler [ät] riseup.net schreiben. Meinen PGP Public Key gibt es hier als Download.
Wer mich anrufen möchte, der kann das natürlich auch gern tun. Aus Datenschutz-Gründen gebe ich hier meine Telefonnummer aber nicht an. Bitte Tweet oder Email schreiben. Danke.

Martin GieslerKontakt