Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung

Martin pro

Hi, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Falls du das Gefühl hast, ich könnte gut in dein Team passen, dann schreib mir doch bitte direkt eine Mail an hallomartin@posteo.de.

Falls wir uns noch nicht kennen sollten, hier kannst du mehr über mich erfahren. Kurz zusammengefasst: Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Zukunft des Journalismus und der Medien. Mein Fokus gilt insbesondere der Frage, wie Social Media den Journalismus, die Politik und die Gesellschaft verändern. Zuletzt habe ich für SPIEGEL ONLINE bento mit aufgebaut.

Gern würde ich als Autor zu den Beats Social Media, Politik und Gesellschaft arbeiten. Ich könnte mir aber auch sehr gut eine strategische Rolle vorstellen. Der Einsatzort ist dabei zweitrangig, wichtig ist vor allem die Perspektive.

Über Hinweise und Angebote freue ich mich sehr!

Herzlichen Dank, Martin


Über den Autor

Martin

Hi, mein Name ist Martin Giesler. Ich bin Kulturanthropologe, Journalist und Blogger. 2013 habe ich das Social Media Watchblog gegründet. Hier erfährst du mehr über mich. Follow: Twitter | Facebook | Linkedin | Newsletter