Newsletter: Social Media Briefing

Salut! Vielen Dank für das Interesse an meinem Newsletter zu Social Media, Journalismus und Gesellschaft. Ich schreibe diesen Newsletter hauptberuflich. Über 4.700 Kollegen haben das Social Media Watchblog Briefing bereits abonniert – du befindest dich garantiert in guter Gesellschaft.

Wenn du das Briefing abonnieren möchtest, dann kannst du dich jetzt zur neuen Website vom Social Media Watchblog rüberklicken – dort erfährst du alles zu den Modalitäten: socialmediawatchblog.de

Herzlichen Dank für das Interesse,
Martin

Stimmen zum Newsletter

Julia Jäkel (CEO Gruner+Jahr): Soziale Medien sind für unsere Gesellschaft bedeutend – mir ist es daher ein Anliegen, genau zu verstehen, wie sie funktionieren, wie sie arbeiten, wie sie Gesellschaft beeinflussen. Der kluge Newsletter von Martin Giesler hilft mir dabei sehr.

Wolfgang Büchner (Chefredakteur RND): Martin Gieslers Newsletter ist für mich inzwischen ein unverzichtbarer Navigator durch den Social Media Dschungel, der ja im Wesentlichen ein Facebook-Dschungel ist.

Bernhard Pörksen (Professor für Medienwissenschaft): Es gibt die Jargon-Jongleure im Digital-Business. Und das nicht zu knapp. Und es gibt die echten Pfadfinder wie Martin Giesler, die nüchtern und klug den Weg in die Zukunft auskundschaften. Ich lesen seinen Newsletter mit großem Gewinn.

Noch nicht entschieden? Hier gibt es weitere Informationen zum Briefing vom Social Media Watchblog.